Einloggen MY RENAULTIndustriestraße 25 | 32139 Spenge   +49 (0) 5225 - 8 50 90

Seit 40 Jahren in Spenge

Das Autohaus Landermann hat sich in den letzten 40 Jahren als „Rundum-sorglos“-Ansprechpartner rund ums Auto in Spenge fest etabliert. Und so fing alles an:

Im Jahre 1975 gründete der jetzige Geschäftsführer Karl-Heinz Landermann mit seinem damaligen Kollegen Rudolf Krause das Unternehmen an der Diemker Straße in Spenge.

1980 wurde der Neubau an der Industriestraße bezogen. Die Unternehmensentwicklung zeigte sich damit auch in den Räumlichkeiten.

1984 verändert sich das Führungsteam. Von nun an führen Karl-Heinz und Ulrike Landermann das Familienunternehmen. Mittlerweile zählt der Betrieb 10 Mitarbeiter, worunter sich auch ein Auszubildender befindet. Im Oktober 2005 verstärkte der Sohn Friedrich Wilhelm Landermann als Diplom Betriebswirt (FH) das Team

Seit 2008 leistet das Autohaus Landermann im Rahmen der Werkstattkette „AD-Autodienst“ Service für alle Marken. Spezielle Diagnose- und Testgeräte, sowie eine moderne Computer-Software ermöglichen uns das.

2009 wurden wir erstmals nach ISO 9001 zertifiziert und erwarben das Gütesiegel „Autoglas Plus“. Es garantiert eine fachgerechte Beratung und notfalls Reparatur im Falle einer defekten Scheibe.

Seit 2010 ist das Autohaus Landermann zudem Dacia-Service Partner. Seitdem stehen wir auch für alle Anliegen rund um die Fahrzeuge der RENAULT-Tochter-Marke aus Rumänien zur Verfügung.

Im Jahr 2013 erweiterten wir unsere Betriebsfläche. Der Anbau dient der Vergrößerung des Service-Bereiches für die Fahrzeugannahme. Zudem wurde eine Dialog-Annahme gebaut. Hier kann der Kunde direkt mit unserem Meister das Fahrzeug auf der Hebebühne begutachten!

COPYRIGHT 2015 © Landermann GMBH & Co. KG. ALL RIGHTS RESERVED POWERED BY metacrew group